Test - PDF Einstellen / einbetten

Heimatblatt Nr. 1 Test
Beschreibung des Inhalts ...
Heft 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.5 MB

Version 1) Basic-Version - so was geht immer, Beschreibung kann man direkt eingeben - macht nur nicht viel her -> Download

Version 2)  Miniatur verlinkt - ermöglicht ebenfalls Download.
Titel von mir eingefärbt + Kurze Stichworte zum Inhalt

Version 3) Eleganter eingebettet (direkte Anzeige / Download flott verfügbar, etc) - geht hier leider nur über den Drittanbieter POWr - kostenlos ist nur die Einstellung von max 5 MB =  1 Heft.

Alles weitere kostet ab 8 EUR aufwärts / Monat ... lohnt m.E. nicht unbedingt, so schön das ist.